Archiviert
Peter (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Entspannender Urlaub

6,0/6
Nach hinten orientiert, daher sehr ruhig. Schöner Garten mit großen Bäumen, so daß es überhaupt nicht wie eine Massenunterkunft wirkt. Schöne Räume, WLAN, Klimaanlage, zwei Herdplatten, Kühlschrank. Leider nur 2x vier Teller und je vier Besteckteile, wenig Küchenwerkzeug.

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Küchenwerkzeug s.o., sonst perfekt,

Service
Tägliche Reinigung fanden wir natürlich angenehm, hätte aber auch seltener sein können. Die Hotelmanagerin (?) war an zwei Punkten nicht ganz freundlich. Das ihr untergeordnete Personal war perfekt, gute Englischkenntnisse, sehr zuvorkommend und fleißig.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Selten genutzt, sehr gut. Insbesondere zu erwähnen, daß wir am Anreisetag noch sehr spät, als die warme Küche schon geschlossen war, eine gute Mahlzeit erhielten.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich