Nicole (51-55)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Paleochora

6,0/6
Sehr schönes Hotel,super zentral,150 Meter bis zum ersten Supermarkt, keine 5 Gehminuten zum Zentrum. Direkt gegenüber vom herrlichen Strand,besser geht's nicht. Optimal auch für Ausflüge, direkt nebenan befindet sich der Ticketshop für Ausflüge und Autovermietung. Tagsüber kann man sehr schön an der Snackbar sitzen und abschalten und dabei auf das Meer blicken. Es gibt viele kleine nette Geschäfte im Ort und viele nette Restaurants,auf jeden Fall nur mit Frühstück buchen,wäre zu schade,wenn man das verpasst. Ein sehr schöner,quirliger Ort, der aber nicht überfüllt wirkt,selbst im Hochsommer. Es gab immer genug Liegen und Schirme am Strand.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen ins Hotel Zygos.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Einfach aber praktikabel, mit viel Platz und Stauraum. Der Balkon war leider etwas zu klein für 3 Personen. Sonst nichts zu meckern.

Service
Sehr nett und aufmerksam,immer freundlich.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Wir hatten mit Frühstück gebucht,einfach Continental,welches super ausreichend war.Es war aber auch möglich,Gerichte oder Aufschnitt,wie Käse und Wurst,dazu zu buchen. Sehr gut.

Sport & Unterhaltung
Kein Pool vorhanden

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich