- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in Bibione-Pineta, ca. 4 km entfernt vom Zentrum, in ruhiger Lage in der Nähe des Strandes. Pool und Garten sind verfügbar.
Leicht abgewohnt, aber noch in Ordnung. Betten mittelmäßig, der Gasherd hat nicht gut funktioniert. Das Warmwasser wurde beim Duschen schnell wieder kalt.
Kein Restaurant vorhanden. In der näheren Umgebung gab es in der Vorsaison (Ostern) kein einziges geöffnetes Restaurant. Man musste 4km bis Bibione-Zentrum fahren.
Check-in und Check-out erfolgen in einer nahegelegenen Agentur. Die Mitarbeiter sind freundlich und sprechen gut deutsch. Eine notwendige Reparatur wurde schnell erledigt.
In der unmittelbaren Umgebung gibt es in der Hochsaison zahlreiche Restaurant, Bars und Geschäfte. In der Vorsaison (Ostern) waren diese jedoch alle noch geschlossen, so dass es wie eine Geisterstadt erschien. Den Strand erreicht man nach 8 min. zu Fuß. Ruhige Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Hochsaison gibt es einen Pool, in der Vorsaison war dieser leider geschlossen. Ein Nachbarhotel hatte einen beheizten Pool, den gibt es hier leider nicht und auch sonst keine Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |