Alle Bewertungen anzeigen
Bernadette (26-30)
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • StrandSehr schöner, erlebnisreicher Urlaub in Mauritius.
5,7 / 6

Wir hatten einen wunderbaren, erlebnisreichen Urlaub in Mauritius und bei Familie Brunner. Das Apartment ist einfach gehalten aber es ist alles vorhanden was man benötigt und für nur zwei Leute ist sehr viel Platz. Frau Brunner hat uns immer gut mit Früchten aus dem Garten und mit frischem Eistee oder anderen frischen Obstsäften versorgt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei den beiden in den 2 Wochen und hätten es gut noch ein Weilchen ausgehalten. Auch die beiden Haushunde haben immer gut auf uns aufgepasst:) Ein Verkehrsmittel anzumieten ist sehr ratsam damit man schnell in den Ort und an den öffentlichen Strand von Flic en Flac kommt. Mauritius ist eine Insel mit wunderbaren Stränden, abwechslungsreicher Vegetation, leckerem Essen und sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Wir sind sicher bald wieder hier her zu kommen und bei Fam. Brunner zu nächtigen;) LG Berna und HOlger

4,8
Entfernung zum Strand4,0

5,7

Dauer:2 Wochen im März 2014
Vorname:Bernadette

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.