Heinz-Wilhelm (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Wir kommen gerne wieder

Wir waren schon zweimal da. Hauptsächlich wegen der genialen Aussicht. Und kommen deshalb bestimmt noch mal. Leider in Haus 1 den ganzen Tag Schatten. Wenns draußen warm ist, ist das top. Wir waren im Mai bei 19 -- 20 Grad und windig. Dann ist es im Schatten zu kalt. Dafür hat Haus 2 mit Blick auf den Pool den ganzen Tag Sonne. In beiden Häusern und am Pool ist W-lan. Das Personal ist sehr freundlich. Der nächste Spar Market ist ca. 250 weit entfernt. Zu den preiswerteren Discountern Lidl und Eroski ist es ca 1 km. Zum Strand sind es ungefähr 100 Meter. Dort befindet sich auch ein asphaltierter Spazierweg nach Port d Alcudia. Auch ca 1 km. Auch zur anderen Seite kann man schön lange spazieren. Der Strand ist für Familien mit kleineren Kindern ideal, da das Wasser die ersten 80 Meter sehr flach ist. Alles in allem gibt es für uns nichts zu meckern.

Die Busfahrt vom Flughafen war ziemlich lange, da der zuerst viele andere Hotels angefahren hat. Darum eine Sonne weniger

Die Zimmer sind einfach, aber immer sauber. Die Steckdosen waren teilweise etwas laberig und nicht zu benutzen. Die Kaffeemaschine war zu langsam, darum habe ich den Kaffee selber aufgebrüht. Das nervt schon.

Da wir Leute sind, die nicht viel rum meckern, kann ich nicht beurteilen, wie die Beschwerden umgehen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Heinz-Wilhelm
Thank you very much for your commentary on HOLIDYACHECK and the time you dedicated to writing these comments. We are delighted that you enjoyed your stay here with us and that you have found relaxation. We hope to have the opportunity to welcome you again very soon in our Apartments Venice A cordial greeting Malena