phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Simone (51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2016für 1 Woche

Schönes Appartementhotel in guter Lage!

5,0/6
Schöne, sehr neue und gepflegte Appartementanlage in zweiter Reihe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Lage & Umgebung6,0
Gute Lage in zweiter Reihe direkt am Kanal, trotzdem Meerblick. Wirklich sehr schöner Blick vom Balkon. Strand ist nur ein paar Schritte entfernt. Dort ist auch gleich ein schönes Beach Restaurant. Zum Stadtzentrum Alcudia läuft man ca. 30 Min. am Strand entlang. Schöner Weg. An der Hauptstraße gibt es in ca. 5 Min. Entfernung Geschäfte und Restaurants.

Zimmer6,0
Wir waren zu viert in einem Appartement mit einem Schlafzimmer und Wohnzimmer mit amerikanischer Küche. Hätte mir bei vier Personen ein zusätzliches Schlafzimmer gewünscht. So mussten zwei auf den Liegen im Wohnzimmer schlafen, was o.k. war, da man nicht viel im Appartement ist. Ausstattung ist insgesamt einfach und zweckmäßig, sehr sauber und neu. Es gibt nicht einmal die bekannten Schimmelränder. In der Küche ist alles vorhanden, was man braucht (Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher). Wir konnten gut kochen.

Service6,0
Handtuchwechsel und Putzen alle zwei Tage, völlig ausreichend.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, reagierte sofort.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:51-55
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers
Dear Simone, thanks very much for your comment.
regards
Malena
NaNHilfreich