- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schmutzige, schimmelige Zimmer. Vor allem im Bad (Dusche dreckig, verschimmelt, Schimmel über dem Boiler u abblätternder Putz über der Dusche). Toilette verschmutzt. Kühlschrank schimmelig u Küchenschrank bappig dreckig. Ich habe umgehend die Rezeption informiert mit Bildern. Man schickte eine Putzfrau diese reinigte mehr schlecht als recht Dusche u Kühlschrank, schaute in den Schrank, verliess das Zimmer (Küchenschrank weiterhin geöffnet). Wir dachten die Dame käme mochmals um die Reinigungsarbeiten zu beenden-negativ. Desweiteren Zimmer dtl zu klein für 4 Personen...kochen u gemeinsames Essen nicht wirklich mgl. Der Lärm aufgrund des ATP- Turniers hat uns nicht gestört das gehört dann dazu. Allerdings erfuhren wir auch erst am Anreisetag davon. In den Toilettenanlagen der Anlage herrschten desolate Zustände, schmutzig, Toilettentüren waren nicht absperrbar, ebenso im Frühstücksraum nur 1 Toilette absperrbar...die Mängelliste liesse sich noch um einiges ergänzen..also alles in allem unmöglich. NICHT EMPFEHLENSWERT!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Hoteleigenet Strand meiner Meinung nach nicht toll. Wir hatten Gott sei Dank unser Auto dabei, hb uns einen anderen Strand gesucht...Hüpfburg im Wasser im nunja sagen wir künstl angelegten Nebenarm kostenpflichrig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, in meine und im Namen aller meiner Mitarbeiter des Resort Stella Maris, bedanke ich mich herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihnen Rückmeldung zu schreiben. Ihre vorgebrachten Beanstandungen sind schon Berücksichtigt und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam angezeigt hätten. Unse größte Wunsch ist nämlich die ständige Verbesserung von unsere Dienstleistungen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen für alle möglicherweise Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Ich hoffe jedoch, dass Sie diese Situation nicht davon abhalten wird, wieder unserer Gast zu sein. Mit besten Wünschen für Sie und Ihre Familie verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen, Samir Martinović General Manager