- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Erstes Appartement war schmutzig und total "abgewohnt", dunkles Zimmer, Couch sehr abgewetzt, Balkon war voller Müll und sicher kein schöner Ausblick. Haben das Appartement gewechselt nach 1 Stunde, das Haus Sirena war dann schöner, Möbel und Platz in Ordnung, Aussicht schön, Zimmer war voller schwarzer Haare vom letzten Gast und nicht sauber geputzt. Das Essen hat generell sehr langweilig geschmeckt, wenig Abwechslung, am zweiten Tag haben wir trotz scheinbar großer Auswahl nichts mehr Besseres gefunden Verlangen Sie gleich an der Rezeption ein besseres Zimmer, unser Aufpreis war von 3 Sternen auf die 4 Sterne nur 9 Euro. Sofort reklamieren wenn etwas nicht mit Zimmer in Ordnung ist. Anfang Oktober sind alle Bars etc. Geschlossen, ohne sehr langen Fussmarsch oder Auto bekommt man weder Kaffee, Essen oder Getränke
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Die Hundehaare auf dem Sofa und im Bett bzw im Bad waren noch vom Vorgänger da. Klopapier war einlagig von billigster Qualität.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Immer das gleiche und fade Essen, Essen war immer kalt, egal ob man kurz nach dem Öffnen des Lokals oder 1 Stunde später. Wenig gewürzt, Alles hat gleich geschmeckt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sehr viele Sprachen, gute Kommunikation, problemlose Abwicklung
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Ruhig da Saison vorbei, Nachteil man kann nicht schnell was Trinken gehen etc weil alle Restaurants geschlossen sind
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man musste für den Eintritt im Schwimmbad zahlen obwohl kein Personal da war und das Wasser war eisig kalt.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian & Edith |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Edith & Christian, danke für Ihnen Zeit dass Sie genommen haben Ihnen Kommentar am Portal HolidayCheck zu schreiben. Es tut mir leid dass Sie müssen die Apartment wechseln und ich wolle zu Ihnen für die alle Möglichkeiten über Sauberkeit entschuldigung machen. Auch, ich bin traurig dass die Essen war kalt und bei Ihnen Geschmack nicht. Trotz, dass ich hoffe dass Sie haben ein schöne Urlaub bei uns gehabt. Mit alles Besten Samir Martinović General Manager