Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert the Bruce(51-55)Deutschland
114 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Gutes Stadthotel mit schönem Design
5 / 6

Die Hotel-Auswahl in Nuero ist begrenzt. Diese Unterkunft sticht durch den Neubau heraus und ist gut in Schuss. Es gibt nur leichte Schönheits-Mängel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Nettes Design, in weiß gehalten. Tipp: Zimmer mit französischem Balkon reservieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verpflegung gibt es keine. Ein Supermarkt ist ums Eck. Ebenso eine Bar zum frühstücken oder Kaffee holen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse. In 10 Minuten ist man zu Fuß in der Fußgängerzone. Kostenpflichtige Parkplatz gibt es vor dem Haus (Samstag muss man nur bis 13 Uhr bezahlen, Sonntag gratis). Das Hotel selber hat nur 4 Parkplätze und daher sollte man vorher reservieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr zu empfehlen sind zwei Museen: Museo Deleddiano: Geburtshaus von Grazia Deledda (1871–1936). Die Schriftstellerin wurde 1926 mit dem Nobelpreis für Literatur ausgezeichnet. Museo del Costume: Das reichhaltigste Volkskundemuseum der Insel. B eschreibt die Sardische Kultur, Lebensweise sowie Geschichte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden