Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Großen Bogen um diese Einrichtung machen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer um 3 Uhr morgens gerne singende, musikspielende und grölende, betrunkene Horden fremder Menschen auf seiner Zimmerterrasse stehen hat, die einem die Tische und Stühle davon tragen, ist hier genau richtig! Wer bei der Anreise das Bedürfnis verspürt 1,5 Stunden bei der Rezeption zu stehen weil auch bei Anreise am frühen Abend noch keine Zimmer zur Verfügung stehen wird sich hier wohlfühlen. Bei Anreise als Gruppe bekommen ca. 3/4 der Mitreisenden falsche Zimmer mit zu wenig Schlafplätzen. Aber hey…. man weiß doch erst seit 6 Monaten das wir kommen…. da darf man nicht zuviel erwarten. Wer gerne einen Streichelzoo hat, selber gerne mit Leintüchern umgeht oder nachts gerne in einer 50 Jahre alten Sauna liegt ( aufgrund der Beschallung durch Nachbarn und Invasion an Krabbeltierchen ist von einer Belüftung der nicht klimatisierten Räumlichkeiten abzuraten ) ist hier übrigens auch genau richtig. Vom Tausendfüßlern bis Spinnen im Bett ist für jeden Geschmack etwas dabei. Betten, bzw. ausziehbare Notschlafplätze können in Eigenregie bezogen werden, falls man 5-6 Stunden nach der ersten ( man kann dann aufhören zu zählen ) Reklamation eventuell noch irgendwas in Richtung Bettbezug bekommt. Handtücher sollten ausreichend im Koffer Platz finden. Vor Ort eher Mangelware. Die Räumlichkeiten scheinen nebenbei alle 3-4 Wochen mit einem Besen gereinigt zu werden. Die ca. 30-minütige Warteschlange vorm Gastro-Halbpensions-Buffet kann man sich getrost sparen. Einziger Lichtblick nach schlaflosen Nächten ist die Backstube am Gelände die sich Kaffee und Gebäck ausreichend bezahlen lässt. Ich hab grad ausreichend Zeit zu schreiben. An Schlaf ist ja nicht zu denken. Und die Kinder haben auch richtig Spaß an den fremden Menschen vor ihrem Zimmer die einem wieder mal den Schlaf rauben. Fazit: tut euch das hier nicht an!!! Der Betreiber sollte sich schämen seinen Gästen so etwas zu zumuten. Uns wurde diese Unterkunft vom Sportring zugeteilt, weil unsere Kids hier am Jadran-Fußball-Cup teilnehmen und wir leider keinerlei Entscheidungskraft diesbezüglich hatten. Man sieht uns weder auf dieser Veranstaltung, noch in der Plava-Laguna-Kette jemals wieder! Danke für nichts!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Finger weg von der HP


    Service
  • Sehr schlecht
  • Niemand interessiert sich für Reklamationen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am oberen Ende von Umag. Bummelzug fährt für 30 Kuna pro Person Oneway ca. 20 Minuten in die Altstadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am „Strand“ vorhanden und wollen anständig bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Apartments Polynesia Plava Laguna Resort und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen als unser Gast zu teilen. Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit der Wartezeit nicht zufrieden sind. Unser Personal an der Rezeption ist stets bemüht, effizient und schnell zu sein und jeden Gast zufrieden zu stellen. Leider haben unsere Apartments Polynesien keine Form der Kühlung und Heizung. Es tut mir leid über die laute Musik vom Gruppe. Diese Förstereffen ist ein traditionelle Nächstenliebe Festival uns es jeden Jahr in diese Zeit stattfinden. An unsere Rezeption die Gäste können alle Informationen über unser Resort und Umgebung geben. Ich bin traurig weil die Informationen haben bei Ihnen nicht kommen. Wir bedauern dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit einen von unsere Managers nicht angesprochen haben, so wurden wir sofort reagieren können und das beste für Ihnen direct vor Ort- maximalen komfort während Ihres Aufenthaltes anbieten. Mit besten Wünschen von Umag. Josipa Ždravac Prodan General Manager