Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1-3 Tage • Strand
Eine Zumutung-empfehle ich nicht weiter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Appartement ist sehr in die Jahre gekommen, was an sich ja nicht das Problem wäre; das Appartement war aber absolut dreckig und ungepflegt. Im Zimmer war eine ganze Armee von Ameisen am Werk. Warmwasser gabs nach 1 Stunde Wartezeit - erst musste erst mal der Boiler in Betrieb genommen werden. Die Handtücher und Bettwäsche waren dreckig. Was aber auch kein Wunder ist wenn die Wäsche der Abreisezimmer einfach neben die Mülltüten auf den Straßenrand vor den Appartements geworfen wird. Da wir erst gegen 22 Uhr ankamen, wollten wir uns telefonisch an der Rezeption darüber informieren wie der Boiler für das Warmwasser funktioniert, leider war aber das Telefon komplett tot. Einfach in die Rezeption gehen ist in dieser großen Anlage aber nicht möglich ... hätten das Auto nehmen müssen. Fernseher steht im Zimmer, das Bild bei jedem Sender stört aber - Kein Flachbildschirm. Frühstück hätten wir auf Unsere Nachfrage bei der Ankunft für 11 Euro im Restaurant der Anlage einnehmen können. Sind aber gleich morgens von dieser Anlage abgereist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelbett. Auf einer Seite des Bettes war der Lattenrost gebrochen. Man war gezwungen sich so wenig als möglich zu Bewegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie. Vielen Dank, dass Sie sich für resort Apartments Polynesia Plava Laguna als Urlaubsziel entschieden haben. Gästefeedback ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Es tut uns sehr leid, dass unser Apartment nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass Sie nicht nach einem anderen Zimmer gefragt haben. Unsere Kollegen an der Rezeption hätten Ihre Situation sehr schnell gelöst. Trotzdem hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Urlaub in Umag hatten und dass Sie uns bald wieder besuchen, um unsere Verbesserungen zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Josipa Ždravac Prodan General Manager