- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die App.-Anlage ist ziemlich neue. Ich glaube das es 6 App. sind, könnten aber auch bloß vier super eingerichtete App. sein. Sehr sauber und toll gelegen. Zum Hafen sind es ca. 100-150 Meter. alle App. liegen im 1 OG. Im EG sind eine kleine Pizzeria und die Rezeption. Wer gerne taucht, sollte das lieber auf Mahe machen. Es gibt auf La Digue nur eine Tauchbasis, diese sollte man lieber meiden . Wollte eigentlich mehrere Tauchgänge machen, habe es aber bei einem belassen. Du wirst weder nach deine Erfahrung noch nach einer Tauchärtzlichen Untersuchung gefragt. Keiner fragt dich nach deine Größe , du bekommst das ganze Equipment erst am Boot zu sehen. Auch das Equipment ist nicht besonders gut gewartet. Vor unserem Tauchgang ist bei meinem Buddy( der mir zugeteilt wurde ) der Druckschlauch vom Finimeter neben seinem Ohr geplatzt . Ich wäre nicht mehr getaucht, er schon. Nach dem Tauchgang hatte er Nasenbluten bekommen. Also Lieber Finger weg. Sonst ist die Insel für erholungsuchende super. Traumstände und ein geiles Inselleben sind hier gegeben.
Tolle App. neue Anlage, sehr sauber und super gelegen.
Auf der Insel gibt es einige tolle Restaurants , in denen man gut Essen kann. Aber die meisten holen sich was in der kleinen Pizzeria unter unserem App. Alles nur eine frage des Geldes. Wenn man super toll Essen gehen will, muss man tief in die Tasche greifen.
Super saubere App. , und tolle Ausstattung.
Da die Insel nicht all zu groß ist, gibt es natürlich um die Insel rum Traumhafte kleine Strände. Die Insel ist bis auf ein paar Taxen, Autofrei. Mit dem Bike kommt man überall relativ bequem hin. Auf der Insel selbst ist nicht all zu viel los, Diskotheken ,und Shopping sucht man hier vergebens. Sicherlich gibt es ein paar kleine Geschäfte, aber man sollte nicht zu viel erwarten. Die Insel ist echt zum Relaxen. Wer das Inselleben mit Einheimischen mag, ist hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |