Detlef (61-65)
Alleinreisendim Juli 2016für 2 Wochen

"Urlaub stelle ich mir anders vor" !

Nach dem ich im Mai schon mal 5 Tage dort gewohnt habe und sehr zufrieden war, hatte ich jetzt für 12 Tage gebucht. Diese Buchung hätte ich mir ersparen können! Mein Apartment lag in der 2. Etage, direkt am Pool mit garantiertem Lärmpegel bis 70 dB. Ab 11 Uhr, wurden die meistens über Nacht reservierten Liegen eingenommen. Bis 19/20 Uhr nur noch Brüllen, Gröllen, Radau bis zum Abwinken und dieses überwiegend von spanischen Urlaubern. Meine Beschwerde an der Rezeption blieb ergebnislos. Man sagte mir, wer Lärm macht hat Urlaub. Für Urlauber, die Erholung und Ruhe suchen hat man in dieser Anlage kein Verständnis. Nur das Geld für die Unterkunft einstecken, aber Urlaub wurde einem dafür nicht geboten. Auf dem Balkon war keinerlei Sonnenschutz (Schirm oder Markise) und das bei über 30 Grad jeden Tag. Man konnte ihn aber wegen dem Lärm sowieso nicht benutzen. Am Besten war, den ganzen Tag außer Haus zu sein. Am Apartment selber ist nichts auszusetzen, alles vorhanden was nötig ist.

Ich werde dort nicht mehr buchen!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2016