Archiviert
Alexander (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Kleines, familiäres Apartmenthotel!

5,4/6
Begrüßt wird man sehr herzlich von den beiden Hausherren Dimitri und Maik, die auch unseren gesamten Aufenthalt zu jeder Zeit für ein Gespräch zu haben waren. Dimitri hat uns mit reichlich Ausflugszielen gefüttert und verriet uns all seine Geheimtipps auf Kreta.
Das Hotel liegt am Anfang der Altstadt und ist vom sonstigen Lärm der in der kleinen Partystadt (besonders beliebt bei Engländer) herrscht kommtplett abgeschnitten. Der Eigentümer Maik legt sehr sehr viel Wert auf Ruhe und Entspannung in seinem Hotel und toleriert keine Partygäste die das Wohl und den Schlaf seiner übrigen Hausgäste stören. Was für uns, die nach genau diesen Attributen gesucht haben genau das Richtige war!
Mailia ist für uns ein sehr guter Ausgangspunkt gewesen um den gesamten Osten der Insel mit Auto und Bus zu erkunden. Der Lienenbus fährt sehr regelmäßig in die Hauptstadt Heraklion und auch in die andere Richtung, nach Agios Nicolaos. Man sollte dieses Angebot auch unbedingt nutzen, denn Kultur und ruhige Strände hat Malia leider nicht wirklich viel zu bieten.
Wir hatten mit Frühstück gebucht und dieses wurde jeden morgen frisch vorbereitet, kein Buffet, wir wurden gefragt was wir möchten und hatten sie es nicht, war es spätestens am nächsten Tag mit auf dem Tisch! Individuelle Wünsche wurde stets erfüllt!
Die Zimmer waren schön groß, 2 Zimmer die im üblichen Stil der 3 Sterne Hotels eingerichtet sind. Wir hatten nichts auszusetzen am Hotel!

Im Übrigen sollte man unbedingt den kretischen Raki probieren! Dimitri hat auch immer eine Flasche im Kühlschrank!

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich