Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Maliatim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara und Karl Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer und sehr schöner Urlaub”

    Familiäre Atmosphäre, ruhig gelegen, einfache, aber zweckmässige Apartements. Sehr sauberer, gepflegter und regelmäßig gesäuberter Pool.


  • Enrico und Kathy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „100% nicht ohne Grund!!!”

    Es passiert nicht oft...aber.... WIR KOMMEN DEFINITIV WIEDER!Der ganze Urlaub war ein Highlight, wie Urlaub bei der Familie.Highlight: u.a. die gemeinsamen Abendessen mit den anderen Gästen an der GROSSEN TAFEL. (Siehe Hotelbilder)Durch die wenigen Zimmer und den engen Kontakt, kennt schnell jeder jeden...


  • Sophie Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gastfreundlichkeit pur!”

    Die Maliatim-Appartementanlage glänzt mit seinem mediterranen Charme, ist ruhig, sauber und ansprechend. Das Herzstück der Anlage ist der Pool mit der angrenzenden Snackbar. Unser Appartement war zufriedenstellend, Kleinigkeiten die wir bemängelt haben wurden sofort von den beiden hilfsbereiten Betreibern...


  • Minder Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für einen Partyurlaub mit Freunden”

    Ich und ein paar Kollegen waren für eine Woche in diesem Hotel. Der Service ist freundlich und das Essen super. Das Hotel liegt sehr nahe an der berühmtesten Partystrasse von Kreta. Ideal geeignet für Jugendliche, die einfach Party machen wollen!


  • Jens Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Appartementanlage mit hohem Wohlfühlfaktor”

    Sehr familiäre Atmosphäre mit hohem Wohlfühlfaktor. Die beiden Manager kümmern sich sehr um das Wohl ihrer Gäste.


  • Friedrich Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse Appartementanlage. Immer wieder gerne.”

    In dem Appartement war der Kühlschrank sehr laut. Kurz mit Inhaber besprochen, abends hatten wir eine neuen. Enttäuscht hat uns nichts. Alles i.O.


  • Wolfgang und Annette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jeder Zeit wieder!!!”

    Unser persönliches Hotel-Highlight war die ernorme Gastfreundschaft und die herrliche, ruhige Lage des Hotels. Mike und Dimitri tun alles, um den Urlaub unvergesslich und unbeschwert zu machen. Aus regionalen Produkten zaubert Dimitri mit viel Liebe und Hingabe hervorragende und abwechslungsreiche Gerichte....


  • Thorsten Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine ruhige Oase im alten Dorfkern Malia's”

    Im Grunde haben unsere Vorredner bereits alles gesagt.Wir können die Meinungen nur teilen!!!Wir kommen sehr gern wieder.


  • Kerstin Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit ruhiger Atmosphäre in Altstadt von Malia”

    Hotel mit 17 Appartements, Außenpool, Snackbar mit Fernseher und kleiner Bibliothek (Bücher und Zeitschriften von Gästen für Gäste)Nachts wird die Anlage abgeschlossen, Gäste haben Schlüssel.alles sauber und ordentlichalle 2 Tage Wäschewechsel, jeden Tag RaumpflegeFrühstück nach Wunsch/BuchungW-Lan...


  • Matthias Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiges angenehmes Hotel”

    Unser Apartment war schlicht eingerichtet, alles Notwendige war jedoch vorhanden und in gutem Zustand. Die Sauberkeit war in Ordnung, der Pool war sehr sauber. Die Gastfreundschaft der Betreiber ist überragend und ehrlich. Die Gäste waren vornehmlich deutsch und zwischen 20 und 60 Jahren. Insgesamt besticht...