- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Diese Ferienwohnung liegt in einer herrlichen Gegend mit schönen Ausblicken auf das Grödnertal und die Vermieterin ist sehr freundlich gewesen hatte uns alles erklärt Wanderrouten und anderes super Service. Vor dieser befindet sich am Bach entlang ein schöner Spazierweg und Radweg . Und es befindet sich nicht an der Hauptverkehrstrasse sondern ruhig am Hang absolut zum Abschalten.
Wir hatten eine sehr schöne Wohnung mit offener Galerie dort befand sich das Wohnzimmer (möchte aber dazu sagen für ältere Leute ist diese Wohnung nichts denn zu dieser Galerie geht eine etwas steile Holztreppe hinauf) Die Räume sind sehr Gross wir hatten 2 Schlafzimmer eines zum Bach mit Balkon das andere zum Berg mit anschliessender Terrasse. Eine schöne grosse Wohnküche lud uns ein hier herrlich etwas zu kochen. Vielleicht eine Verbesserung an die Vermieterin die Kopfkissen war nicht so optimal etwas kleinere wären besser und Nackenfreundlicher.
Wie gesagt die Vermieterin hat uns sehr freundlichst begrüsst und uns alles Erklärt und wahr sehr bemüht das alles rechtens ist. ( Brötchenservice gab es auch noch von den Vermietern) im ganzen muss man sagen haben wir uns dort sehr Wohl gefühlt.
Mitten in der Natur (Grödnertal) man hatte alles was man brauchte .Sankt Ulrich zu Fuss ca.30min. Sankt Christina ca.15min und alles andere war auch in ein paar Minuten zu erreichen. Den Grödnerjochpass und Sellajoch und Seiseralm alles sehr Zentral und mit dem Auto schnell zu erreichen und nicht zu vergessen es gibt eine herrliche Dorfrunde wo man über das Tal schauen konnte und auf die umliegenden Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 70 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt und erholt haben. Ihren Tipp werde ich gerne aufnehmen. Vielleicht können wir Ihnen dann, bei einer nächsten Gelegenheit ein Alternative Kissen anbieten. :-)