Archiviert
Christoph (51-55)
Verreist als Paarim September 2012für 2 Wochen

Ein Paradies im urspünglichsten Teil von Kos

6,0/6
Wir waren zum 4. Mal bei Costa und Lionel - und wir haben schon für das nächste und das übernächste Jahr reserviert.
Warum? eine einmalige Lage der Residenz hoch über der Bucht von Kefalos, ruhig, weit weg von dem üblichen Touristenrummel, ein unaufdringlicher, familiärer aber dennoch perfekter Service der Gastgeber, eine Erholung, die mit der Landung auf Kos sofort beginnt, kein Anstehen an Mietwagenschaltern, ursprüngliche Restaurants in Kefalos und Kamari und ein traumhafter Sonnenuntergang in Agios Theologos. Und wer mag, kann in der Bucht segeln und surfen. Für uns ist das die perfekte Erholung.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2012
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich