Apartments Haus Windeby & Abaco

• Fragen
Sabine (56-60)
Verreist als Paarim September 2016für 2 Wochen

In die Jahre gekommen

Schön von außen....aber unser Apartment (2N) ist sehr in die Jahre gekommen und dementsprechend abgewohnt ! Die Heizkörper angerostet, das Apartment sieht überall ein bisschen "ausgebessert" aus, steile Treppe ins Schlafzimmer, die weder auf Fotos zu sehen ist, noch im Text separat erwähnt wird. Extrem kleiner Balkon (ohne Tisch). Keine Vorhänge vor der Balkontür (Open View !) Uraltes, verflecktes Rollo im Bad. In der Küche nur das Nötigste (z.B. Sparschäler von uns nachgekauft, da kaputt), Holzlöffel, Brettchen etc. abgezählt und alt. Sämtliche Küchengeräte alt und von sehr preiswerter Qualität. Sehr hellhörig, da die Apartments extrem eng nebeneinander liegen. Wurde z.B. im Neben-Apartment die Eingangstür aufgeschlossen, hatten wir den Eindruck, bei uns bricht jemand ein). Wlan-Anschluss vorhanden, aber zu den Hauptzeiten (nachmittags und früher Abend) keine Internet-Verbindung möglich, da Anlage wahrscheinlich überlastet. Schöner Flatscreen im WZ, aber sehr schlechtes Bild. Stereo-Anlage uralt und ein Lautsprecher defekt, Couchgarnitur gut, sonstige Möbel im Wohnzimmer naja. Für uns nicht noch einmal, Preis-Leistungsverhältnis stimmt für dieses Appartment leider nicht.

Sehr strandnah und ruhig, wenn auch sehr eng bebaut.

Begründung s.o., zwei Einzelbetten nebeneinander, die leider ziemlich hart sind und im Laufe der Nacht auf Grund des glatten Unterbodens auseinanderrutschen

Dauer:2 Wochen im September 2016
Vorname:Sabine