Apartments Haus Windeby & Abaco

Im Tal 7 25996 Wenningstedt Schleswig-Holstein Deutschland
100%
5,9 / 6
34 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
Archiviert
Silvia (51-55)
Verreist als Familieim August 2016für 2 Wochen

Gäste die gerne nächstes Jahr wiederkommen werden!

5,0/6
Waren im August 16 in der stimmig eingerichteten "Abaluga 2A" und konnten die 10 Tage auf Sylt so richtig genießen. Die Anlage mit ihrem Freizeitangebot kann man insbesondere für Familien empfehlen, oder auch für alle die gerne einen Plan B bei schlechtem Wetter haben möchten :-)

Zimmer6,0
Wirklich sehr geschmackvoll eingerichtetes 4-Zimmer-Apartment mit tollem Wohnzimmer! Hatten beim Inventar nichts vermisst.

Service5,0
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich