- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Freundliche helle Zimmer, die Klimaanlage war defekt, die Whirlpooldüsen in der Badewanne, über die wir uns zunächst gefreut haben waren auch defekt. Seht negativ überrascht war ich über das Frühstück: Das Besteck war nicht sauber, die Spiegeleier waren eiskalt (um 8:30 Uhr). Die Tische, an denen offensichtlich schon jemand gefrühstückt hatte waren nicht abgeräumt. Der Kaffee war Pulferkaffee und für einen österreichischen Gaumen ungeniesbar. Ich fragte dann nach einem Capuchino, da ich eine Kaffeemaschine im Frühstücksraum gesehen hatte. Die anwesende Dame interessierte mein Wunsch jedoch nicht sonderlich, sondern verwies mich auf eine Bar außerhalb des Hotels. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass sich das Personal lieber lautstark untereinander unterhielt und die Gäste ihnen ziemlich egal waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |