Archiviert
Mars (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

Neu und sauber, etwas teuer

4,6/6
In einem älteren Haus, das zur Zeit mit offenbar viel Engagement renoviert wird, erwartete uns ein sauberes, neu eingerichtetes Apartement. Schade nur, dass es im Kellergeschoss lag und daher nur wenig Fensterfläche hatte. Der Empfang war sehr freundlich, wenn auch die Verständigung aufgrund der Sprachkenntnisse schwierig war. Für Kinder und Eltern gab es ausreichend Platz und die Klimaanlage funktionierte gut. Die Lage erlaubt es, zu Fuss in die Altstadt zu gehen. Ein Parkplatz stand im Hinterhof zur Verfügung, was angesichts der komplett zugeparkten Quartierstrassen ein Segen war. Den Preis empfanden wir dennoch als eher hoch, vor allem auch angesichts des sehr kleinen Badezimmers.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mars
Alter:46-50
Bewertungen:53
NaNHilfreich