Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nichts Besonderes, aber ok
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Appartment war sauber und groß, schöne Balkons mit ausreichen Sitzgelegenheiten Halbpension ok, Frühstück englisch, damit konnte man leben, Abendessen auf Dauer etwas langweilig, aber ok, wenig regionale Küche sehr viele englische Familien mit eher kleinen Kindern, war kein Problem die Musik der abendlichen Showveranstaltungen am Pool war extrem laut und traf eher selten unseren Geschmack. Entziehen konnte man sich (im 6. Stock) nur durch geschlossene Fenster und Türen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ok, wenn man vor 24.00 Uhr schlafen möchte, sollte man sich ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartment war gepflegt und sauber, es wurde regelmäßig und ordentlich geputzt. Die Küche war ausreichend ausgestattet, großer Kühlschrank, wir haben uns allerdings aufs Kaffee-/Teekochen beschränkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen waren ok, nichts Besonderes und auf Dauer etwas langweilig. Wir haben regionale Küche vermisst. Es wurde darauf hingewiesen, dass Kinder sich am Buffet nicht selbst bedienen dürfen, aber es wurde nicht drauf geachtet. Entsprechend sahen speziell die Nachtische manchmal aus.


    Service
  • Sehr gut
  • In Bezug auf Service, Sauberkeit, Personal gab es keine Beschwerden. Personal an der Rezeption sprach Englisch und fast immer auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man mobil sein möchte, unbedingt ein kleines Auto mieten, dann ist alles sehr gut zu erreichen. Zum Strand gibt es einen stündlichen kostenlosen Shuttleservice. Bushalteselle in der Nähe, zu Fuß am Strand nach Alcudia ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wurde viel angeboten, für Kinder und Erwachsenen. Die Poollandschaften waren sehr gepflegt bei ausreichend Liegestühlen etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:3