Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Eix Lagotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schmutzig!!!!”

    Im Großen und Ganzen hatten Wir einen guten Eindruck vom Hotel.Das Essen war sehr gut es war jeden Tag ob beim Frühstück,Mittagessen,Snackbar und Abendessen für jeden genug und Vielerlei dabei.Sehr schöne Anlage.Was uns erschreckt hat als wir das Appartement bezogen hatten. Die Zimmer vor allem das...


  • Nicole Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöner Urlaub!”

    Freundliches Personal, Zimmer sind groß waren zu 4. (2.Erwachsene, 2.Kinder)in einem Doppelzimmer.Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock mit Blick auf den Pool.Renoviert sehr nett eingerichtet.Sogar ein Kühlschrank mit EisfachEs würde jeden Tag außer Sonntag sauber gemacht.Pool und Außenanlagen wurden jeden...


  • Andrea Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Preis - Leistung!!”

    Das App. ist geräumig, wurde aber nur jeden 2 Tag geputzt. Die All-inclusiv Leistungen sind sehr gut. Auch W-Lan ist inclusive.80 % der Gäste sind Engländer.


  • Markus Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswertes Familienhotel ”

    Ein reines Familienhotell mit vielen englischen Gästen, die aber alle sehr freundlich waren.Es gab keine Ausfälligkeiten, wie man es aus Magaluf kennt.Für Single oder Paare welche die Ruhe suchen, eher ungeeignet.Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit, wann immer man es brauchte.Das Essen war...


  • Franz Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Preis Leistung bei all Inclusive!”

    Für einen Kurztripp zum radeln in diesem mit vielen Englischen Familien belegten Hotel abgestiegen!Da nur 8 Euro Aufschlag für all inklusive berechnet wurden buchte ich dieses zum ersten Mal in meinem Leben und war positiv überrascht was man doch für diesen Betrag eine Auwahl hatte!Speisen waren geschmacklich...


  • Michael Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ja, warum nicht”

    Sicherlich nicht meine erste Wahl für eine Woche Urlaub, aber für 2 Nächte völlig ausreichend.Mitten im englischen Viertel


  • Gerd Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So la la”

    Super große Zimmer sehr schöner Ausblick zum See und sehr großes Balkon ,guter Schutle Service zum Strand ca alle halbe Stunde .Auch das Personal war ok ! Pool ok .Sehr hellhörig die Zimmer man hört bis Nachts um 1 Uhr die Kinder durch das Hotel schreien und rennen.85% Engländer mit kleinen Kinder sehr...


  • Gundula Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfreundliches Hotel für Engländer”

    Das Hotel, das Essen und der Service waren sehr gut, incl. des Shuttle zum Strand. Alles hat prima geklappt.Störend waren nur die noch nicht schulpflichtigen Kinder, wenn sie bis Mitternacht durch das Hotel tobten, während die Eltern ( fast ausschließlich Engländer) die All-Inclusive-Getränke bis zum...


  • Anica Alter 14-18
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel Dreckige zimmer - - ”

    - -immer nur das gleiche essen vpn frühstück bis abendessen .Zimmer waren eine katastrophe trotz reklamation .... unfreundliches personal wir waren sehr endteucht von club lagotel das einzogst gute an dem ganzen urlaub war der strand.


  • Hung Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht gut, aber auch nicht schlecht”

    Die Zimmer waren sauber. An einem Tag wurde jedoch vergessen das Zimmer kompl. zu säubern. Wir haben all inkl.gebucht. Das Hotel besteht zu 98% aus Engländern mit Kindern. Dementsprechend auch die Verständigung mit dem Personal. schöne Balkons mit ausreichen Sitzgelegenheiten.Die Zimmer sind geräumig,...