phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Birgit (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Idyllisches Hotel in angenehmer Atmosphäre

6,0/6
Erster Eindruck war sehr gut.Das Hotel liegt alleine auf eine Anhöhe.Keine Bettenburg,sondern umgebaute Mühle mit viel Flair.Die Terrasse lädt zum verweilen ein mit tollem Blick auf den Camino del rey.Wir waren zum Wandern dort und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Wir waren auf einer Rundreise und hatten somit ein Mietwagen.Direkt vor dem Hotel ist eine Bahnstation.Aber keinerlei störend.
Das erste Ausflugsziel war der Camino del rey.Konnten fussläufig die Tour machen.Es gab in der Nähe eine Busstation zum Ausgangspunkt.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war sogar auf zwei Etagen mit tollem Ausblick.
Haben uns sehr wohl gefühlt.Sehr gute Badprodukte vorhanden.

Service6,0
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Das Frühstück musste man jeden Morgen bestellen und anhand fehlender Sprachkenntnisse etwas einseitig.Das Abendessen war top.

Sport & Unterhaltung6,0
Poolanlage nur zum sonnen genutzt.Viele Liegen verteilt auf der Anlage.Ansonsten waren wir in der Umgebung wandern.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:18
NaNHilfreich