Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand
Horror Urlaub!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In meinem Zimmer wurde nach kurzer Abwesenheit ( ca.7 bis 10 Minuten ) eingebrochen und sämtliche Wertgegenstände gestohlen. Bargeld, Ipad usw, Schaden ca €.4500.- Von der Rezeption nur negative Reaktion. Am selben Vormittag ein paar Appartements weiter wurde auch eingebrochen.!!! Absoluter Horror Urlaub:


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank dafür, dass Sie unsere Einrichtung Laguna Poreč als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserer Einrichtung geschrieben haben. Wir entschuldige uns für die Situation die hat in unserem Hotel stattgefunden. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine guten Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern gemacht haben, weil wir in unser Personal sehr viel Mühe investieren, damit es einen Service leistet, mit welchem jeder Gast auf dem erwarteten Niveau behandelt wird. Wir hoffen, dass Sie diese Erfahrung nicht hindern wird, uns wieder in einer unserer Einrichtungen zu besuchen. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß aus dem sonnigen Poreč. Das Hotelmanagement