- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In meinem Zimmer wurde nach kurzer Abwesenheit ( ca.7 bis 10 Minuten ) eingebrochen und sämtliche Wertgegenstände gestohlen. Bargeld, Ipad usw, Schaden ca €.4500.- Von der Rezeption nur negative Reaktion. Am selben Vormittag ein paar Appartements weiter wurde auch eingebrochen.!!! Absoluter Horror Urlaub:
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank dafür, dass Sie unsere Einrichtung Laguna Poreč als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserer Einrichtung geschrieben haben. Wir entschuldige uns für die Situation die hat in unserem Hotel stattgefunden. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine guten Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern gemacht haben, weil wir in unser Personal sehr viel Mühe investieren, damit es einen Service leistet, mit welchem jeder Gast auf dem erwarteten Niveau behandelt wird. Wir hoffen, dass Sie diese Erfahrung nicht hindern wird, uns wieder in einer unserer Einrichtungen zu besuchen. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß aus dem sonnigen Poreč. Das Hotelmanagement