- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser erster Gesamteindruck von der Anlage war recht positiv. Als dann jedoch eines Tages während unserer Abwesenheit zum Abendessen eingebrochen und diverse Elektronikartikel (Videokamera, Laptop, Handy) gestohlen wurden, war der Service des Hotels nur noch befriedigend. Außer mit der Kripo war die Verständigung nur mit Dolmetscher möglich. Es stellte sich heraus, das die nicht renovierten App. (mit alten Holzfenstern) regelmäßig von Einbrechern heimgesucht werden, da diese nicht richtig zu schliessen gehen. Auch die Fensterläden, welchen wir selbstverständlich geschlossen hatten, schliessen nicht richtig. Diese wurden bei dem Einbruch einfach ausgehebelt. Der Hoteldirektor bestätigte uns im Beisein der Reiseleiterin von TUI, das das Hotel gegen Einbruch versichert ist. Nach Beendigung unseres Aufenthaltes haben wir zwei Monate auf eine Reaktion der Hotelversicherung gewartet. Erst nach meiner Erinnerung, kam eine labidare Antwort, dass man nicht bezahlen wird, da die Fenster geöffnet waren. Zur Klarstellung: ein Fenster hinter einem geschlossenem Fensterladen war angekippt. Vom Hotel kam bis dato keine Unterstützung, e-mails werden einfach ignoriert! Auf dem Schaden werden wir wohl sitzen bleiben...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |