Richard (61-65)
Verreist als Paarim September 2011für 2 Wochen

Optimal zugeschnittene Ferienwohnung

Die Ferienwohnung ist ca. 60 Quadratmeter groß. Sie umfasst eine Wohnküche, ein Schlafzimmer, Bad und Flur. Außerdem gibt es 2 Balkone, einer nach süden, einer nach westen ausgerichtet. Der PKW-Abstellplatz befindet sich unmittelbar vor dem Haus. Das Haus hat nur eine Einligerwohnung im Erdgeschoß und die genannte Ferienwohnung auf der oberen Etage.

Das Objekt befindet sich ca. 150 m vom Ortsrand entfernt. Die Berghanglage bietet eine Wunderschöne Aussicht nach norden über das gesamte Antholzertal, im Süden hat man eine gute Aussicht auf den Kronplatz.
Es gibt ca. 100 m weiter oben noch einen Bauernhof, danach beginnt der Wald, durch den ein Wanderweg über die Alm "Mudlerhof" (1600 m ü.M.) zur "Taisten Alm" (2050 m ü.M.) führt. Die Landstraße nach Antholz wird um den Ort vorbeigeführt. Es gibt deshalb im Ort so gut wie keinen Verkhrslärm. Im Tal führt ein Wanderweg am Bach entlang über einen Biotop nach Antholz.

Die Ferienwohnung ist erst wenige Jahre alt. Die gesamte Inneneinrichtung ist neuwertig. Die Wohnung ist sehr sauber und hell.

Die Ferienwohnung verfügt über Elektroherd, Kühlschrank, Tiefkühlschrank, Spülmaschine, Waschmaschine, Fernseher mit Satelitenempfang. Außerdem gibt es noch einen Holzofen.
Wir wurden von unseren Gastgebern von Anfang an sehr herzlich aufgenommen. Es hat sich im Laufe der Jahre ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Aus diesem Grund reisen wir immer wieder sehr gerne nach Südtirol und nutzen dabei die genannte Ferienwohnung.

Dauer:2 Wochen im September 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness