Angela (31-35)
Verreist als Freundeim November 2019für 1 Woche

Wir kommen gerne wieder !

Die Apartments haben zwei Zimmer mit offener Küche und Bad. Die Unterkunft ist insgesamt gepflegt, gemütlich und sauber. Schön große Terrasse/ Balkon mit Sitzgelegenheit, sehr ruhige Anlage, Gäste überwiegend 50+. Personal freundlich und aufmerksam. Bei Buchung von Frühstück/ Abendessen geht man zum Hotel Riu Garoe ( ca 15 Min. zu Fuß); das Essen dort ist hervorragend ( Frühstück und Abendessen), nur leider für die Göste vom Ambassador erst ab 20:15 Uhr zum Abendessen. Wir würden wieder einen Mietwagen nutzen, Parkplätze überall verfügbar.

Vom Flughafen Süd ca 1 h, in 10 Autominuten Strandpromenade Puerto de la Cruz, Loro Parque. Supermarkt und Botanischer Garten Fußläufig erreichbar.

Wir hatten im EG Meerblick (Zimmer 104), Apartment gemütlich eingerichtet und Terrasse schön bepflanzt.

Im Hotel Riu Garoe: große Auswahl sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Lediglich die Zeiten zum Abendessen waren uns zu spät ( ab 20:15 Uhr). Dafür waren zu der Zeit wenig Gäste da, am Büffet viel Platz, praktisch keine Wartezeiten. Die Sitzplätze in der Raummitte sind etwas ungemütlich wegen dem hellen Licht, in den Außenbereichen deutlich gemütlicher ( Plätze werden allerdings zugewiesen). Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung !

Billard Tisch, Sauna und kleiner Pool vorhanden

Verreist als:Freunde