Ostwestfale (51-55)
Verreist als Freundeim November 2019für 2 Wochen

Urlaub von Anfang an

6,0/6
liegt ruhig im oberen Stadteil La Paz von Puerto Santa Cruz. Kleinere Anlage mit 40 Apartments und wenig Lärm. Komplette Ausstattung.Wir waren zum zweiten mal dort. Alles was man benötigt ist Fußläufig erreichbar. Wir hatten nur Übernachtung gebucht. Super Frühstück gibt es bei Susi & Rudy ( Av.Marques de Villanueva del Prado ; neben der Farmacia Botanico) Meherer Restaurants in der Nähe. Ein Mietwagen für weitere Erkundungen macht Sinn.

Lage & Umgebung5,0
Alles was man benötigt ist Fußläufig erreichbar. Wir hatten nur Übernachtung gebucht. Super Frühstück gibt es bei Rudi. Mehrere Restaurants in der Nähe. Ein Mietwagen für weitere Erkundungen und Einkäufe macht Sinn. Der Mercadona Supermarkt mit Tiefgarage in der Nähe bietet alles was man braucht zu zivilen Preisen.

Zimmer6,0
Wohnraum mit Kitchenette, kleines Bad mit Dusche, seperates Schlafzimmer. Entweder mit Balkon oder Terasse. Meerblick oder Gartenblick ist möglich.

Service6,0
Täglicher gründlicher Service. Alle Wünsche werden umgehend umgesetzt.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ostwestfale
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich