Oberhalb der Stadt, in der Urb. Terazno, ruhig gelegene, komplett ausgesattete Appartements. Auch gut für Selbstversorger geeignet. Wer HP bucht, nimmt die -hervorragende- Verpflegung im ca. 1,2 km entfernten RIO Garoe zu sich. Es gibt nur 44 Appartements, in deren Mitte sich ein gepflegter Kanar. Garten mit einem kleiner Pool befindet. Riesige, gemütliche Bibliothek, direkt in Poolnähe. Sauna. Eine Anlage zum wohlfühlen mit einer familiären Atmosphäre, wozu auch das hervorgerragende Personal in allen Bereichen beiträgt. 2 riesengroße Sonnenterrassen, auf den Decken der Appartements sind nie überbelegt. Hier kann man entspannen und Ruhe finden. Besonders hervorheben beim Personal möchten wir die immer freundlichen und hilfsbereiten Damen an der Rezeption Joanna, Alisa, Christina und Julimar. Fast alle kennen wir seit Jahren, da wir nun zum 6. Mal hier wohnen! 🥰
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Komplett ausgestatte Appartements, so dass auch eine Buchung ohne Verpflegung sehr gut machbar ist. Separates Schlafzimmer mit kleinem TV. Großer TV im Wohnbereich Angenehme Ruhe in der ganzen Anlage. Große Terrasse.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen wird bei HP Buchung im ca. 1 km entfernten RIU Garoe eingenommen. Die Buffets morgens und abends bieten alles, was den Gaumen erfreut. Seltsam, dass hier einige meckern. 😕 Was steht bei DENEN auf dem Tisch?
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Äußerst freundliches und hilfreiches Personal mit guten Deutschkenntnissen.
- GemeinschaftsförderungGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hermann |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrte Herr Hermann, vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre positive und ausführliche Beschreibung unserer Wohnungen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und bereits 6 Mal zu uns zurückgekehrt sind, es ist uns eine Ehre. Vielen Dank, dass Sie die großartige Arbeit des Personals der Wohnungen, insbesondere der Rezeption, hervorheben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und alles Gute. Francisco Farrais. Direktor

