Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias(66-70)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ruhige Anlage für Erwachsene mit Erholungswert
6 / 6

Eine ruhige Anlage mit gepflegtem Ambiente, für Kinder nicht geeignet und sollte daher eher für Erwachsene vorgesehen werden. Etwas abgelegen, daher Mietwagen empfehlenswert, aber leider zu wenig Parkplätze in der Umgebeung. Für erholsame Ferien bestens geeignet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super ausgestattete Apartments, man fühlt sich gleich wie daheim! Die Bilder auf der Web-Seite sagen alles!


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption sehr hilfsbereit, Personal der Anlage stets freundlich und zuvorkommend. Die Reinigungskräfte könnten morgens bei Start um 08:00 Uhr etwas leiser sein, aber das ist wohl die spanische Mentalität!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage in der Nähe des Botanischen Gartens und einiger Lokalitäten liegt in einer Wohnsiedlung. Einziger Makel: Gäste des nahe gelegenen Hotels, die vor allem abends/nachts lautstark nach Hause kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt in Puerto de la Cruz eigentlich genügend Angebote, wem es hier langweilig wird, macht etwas fasch!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden