- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über das Haus ist schon viel Gutes geschrieben worden und das ist nachvollziehbar. Es gibt zwei Punkte Abzug, da das Selbstverständnis des Hauses nicht stimmig ist. Der Hotellier schreibt selbst:" Wir haben Zimner mit Meerblick, Zimmer mit Teideblick und Zimmer mit Gartenblick." Es gibt jedoch eine vierte Kategorie in der wir untergebracht waren. Die Zimmer 101 bis 108 haben Häuserblick. Eine schöne große Terasse und zwischen morgens 08:00 Uhr bis etwa 10:00 Uhr fahren vier bis acht Busse durch die schmale Gasse und dran vorbei, die Abends zwischen 17:00 und 19:00 Uhr wieder zurück kommen. Da kann man dann prima den Busgästen zuwinken. Diese Zimmer haben den ganzen Tag keine Sonne und sind dunkel und kalt. Was im Sommer sicher prima ist, ist im April unangenehm. Wer steigt schon gerne bei ca. 17 Grad Raumtemperatur in ein klammes Bett? Wir wollten in den Loro Park und das hat wunderbar geklappt.
Unser Zimmer nach Norden, kalt, feucht und dunkel, war für den April nicht gut. Meine Mädels wollten jedoch für die eine Woche nicht umziehen. Ansonsten ist das Appartment wohnlich und mit allem ausgestattet. Sauber. Top.
Wir hatten ein Selbstversorgerappartement und ich koche ganz gut. Zudem haben wir in den verschiedenen Lokalen gut gegessen.
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Unsere Nachbarin wollte aus dem kalten klammen Zimmer mit ihrem erkälteten Kind heraus. Wurde abgelehnt, da keine Zimmer frei seien. Täglich wechseln Gäste!!! Die zwei haben den Urlaub abgebrochen und sind nach Hause geflogen. Man sollte über TUI buchen, ist preiswerter und man bekommt mehr Leistung. Allerdings soll die HP nicht wirklich gut sein. Weiter Weg und nicht so dolles Essen. Die Rezeption kümmert und organisiert ansonsten alles. Sehr höfliches Personal.
Ohne Auto geht es nicht und Parkplätze sind nur wenige vorhanden. Das Haus ist von drei Seiten mit dichter Bebauung eingefaßt. Die Zimmer zur Südseite haben zu beiden Seiten Gartenblick. Einmal in die Anlage und einmal in einen etwas ungepflegten Garten, der wohl auch zum Haus gehört. Diese Zimmer halte ich persönlich für die Besten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool und das Poolbillard sind schon arg in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung vertragen. Sauna ist zum Durchwärmen gut geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |