Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Marcus(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2010
Ein traumhafter Wintersporturlaub!
6 / 6

Wir waren in der Loge Torstein untergebracht. Die Lodge ist sehr großzügig gebaut.. Es war alles sehr sauber, die Einrichtung sehr geschmackvoll!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne großzügige Zimmer mit eigenem Bad. Wohnraum mit großem Esstisch und gemütlicher Sitzecke und offenem Kamin. Integrierte neue Küche. Es ist alles wie auf der Homepage beschrieben, alles in edlen Hölzern gehalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich...und zuvorkommend. Herr G. wohnt im Haupthaus und ist immer zu Stelle, wenn man was benötigt. Siegrid G. sorgte für einen reibungslosen Buchungsablauf und war für Fragen immer telefonisch erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da die Lodge direkt an zwei Skipisten liegt, war es für unsere Skifahrer ein Traum. In der etwas oberhalb gelegenen Almwelt konnte man gemütlich Essen. Einkaufmöglichkeiten unten im Tal, aber auf der gut ausgebauten Straße (trotz Schnee) ist es kein Problem!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skifahren direkt vor der Haustüre, Rodeln, auch Winterwanderwege (Hund war mit an Bord)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden