Bewertungen für Apartments Alpine-Lodge

• Inga Alter 31-35
    November 2013

„Gemütliche wunderschöne Hütte mit viel Holz”

Wunderschönen Hütte mit Kaminofen und einer eigenen Sauna! Es hat uns sehr gut gefallen! :)Es hat uns sogar der Schnee überrascht, deshalb war es auch noch richtig romantisch!

• Bibiane Alter 46-50
    Juli 2012

„Das Haus verdient alle Sterne!”

Ein Haus mit Qualität und ein Standard, der alle Vorstellungen übertrifft! Sehr sauber, ruhig und angenehme Nachbarschaft. Großzügig gebaut (jedes Schlafzimmer ein eigenes Bad und WC), sehr gut ausgestattet (Geschirr) - stilvoll, praktisch (genügend Stauräume), sehr gute Atmosphäre aufgrund der verwendeten...

• Bertram Alter 36-40
    März 2011

„Hüttenromantik pur”

Die neugebaute kleine, überschaubare Anlage verwirklicht den Traum eines kleinen Almdorfes. Die Ferienhäuser überzeugen mit der gekonnten Kombination von Tradition & Moderne. Die liebevoll eingerichteten Zimmer und der grosszügige Wohn- / Essbereich lassen einen schnell heimisch werden.

• Stefanie Alter 41-45
    März 2011

„Einfach ein traumhafter Urlaub!”

Die Alpine-Lodge Mitterspitz, wo wir gemeinsam unseren Winterurlaub verbracht haben, war einfach super. Es gab viel Platz, jedes Zimmer hat sein eigenes Bad und WC, der Wohnbereich mit Küche ist sehr großzügig, und mit dem Kachelofen ein echter Hit!Die Lodge ist zwar eine Selbstversorgerunterkunft, trotzdem...

• Maria Alter 46-50
    Februar 2011

„Schiurlaub vom Feinsten”

Wir haben als 2 befreundete Familien unseren Urlaub in den beiden Appartments im neu errichteten Alpine-Lodge verbracht und für nächstes Jahr gleich wieder gebucht. Top-Lage - direkte Pistenanbindung zum Schilift (allerdings nicht für Anfänger) - sehr geräumige und geschmackvoll eingerichtete Appartments...

• Lieselotte Alter 51-55
    Februar 2011

„Überraschung bei der Reservierung”

Uns hat die Hütte Dachstein sehr gut gefallen, Aber:um diesen doch kräftigen Preis möchte ich nicht auch noch 2 € für 25 min saunieren bezahlen, die ersten 25 min. fürs Aufheizen. Und frische Badetücher gibts nur nach Aufforderung.Was mich aber nachträglich so geärgert hat, dass uns Fam. Gerharter als...

• Julia Alter 26-30
    Januar 2011

„Skiurlaub wie nie zuvor!”

Wir waren insgesamt zu 8 im Skiurlaub unterwegs und hatten hierfür die neu gebaute Alpine Lodge gewählt.Am Ende waren wir uns alle einig: Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können! Die Hütten liegen direkt an der Piste, kein Skibus- oder Autofahren notwendig! (Daher allerdings auch nicht für...

• Sabine Alter 26-30
    Januar 2011

„Perfektes Hüttendorf”

Die Lodges sind ganz neu, sehr komfortabel eingerichtet, die Gastgeberfamilie überaus freundlich und bemüht

• Bernd Alter 36-40
    Dezember 2010

„Traumhafter Hüttenurlaub”

Super eingerichtete Hütten bzw. Appartments lassen keine Wünsche offen. Der landestypische Stil prägt das wunderbare Ambiente. Sauna ist in jedem Haus vorhanden, sogar Wellnessangebote können genutzt werden.Jedes Zimmer hat sein eigenes Bad!

• Susanne & Marcus Alter 36-40
    Dezember 2010

„Ein traumhafter Wintersporturlaub!”

Wir waren in der Loge Torstein untergebracht. Die Lodge ist sehr großzügig gebaut.. Es war alles sehr sauber, die Einrichtung sehr geschmackvoll!