Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Wir nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir als Familie haben dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen, des Schwimmbades und der zwei Schlafzimmer gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In der Wohnung ist alles vorhanden, was man benötigt. Komfort darf man allerdings nicht erwarten. Sofa unbequem. Geschirr gemixt. Besteck gemixt. Daunendecken die es hinter sich haben. Teppichboden in den Schalfräumen. Dieser müsste dringend gereinigt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Wer auf Hinweisschilder steht, ist dort richtig aufgehoben. Im ganzen Haus hängen Zettel mit irgendwelchen Regeln aus. Brötchenservice funktioniert. Getränkekühlschrank zur SB vorhanden. Kaution von 100 Euro muss hinterlegt werden. Bei Abreise werden die Zimmer kontrolliert. Es werden sogar Tassen gezählt. Diese Prozedur hatte einen sehr üblen Beigeschmack. Grundreinigung muss auch selbst durchgeführt werden. Vorgaben dazu findet man auch wieder auf einem Hinweisschild.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt einsam. Ohne Auto ist man dort verloren. Ausflugsziele sind per Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hallenbad ist Top. Sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6