Marianne (56-60)
Verreist als Freundeim November 2015für 3-5 Tage

Die Lage spricht für sich

Wir haben nach einem Aufenthalt in München die Woche in Bamberg voll gemacht. Da wir mit Freunden verreist sind haben wir beide Ferienwohnungen genutzt, da wir es mit zwei Bädern komfortabler finden. Es war eine gute Entscheidung, weil alle vier Personen zusammen in einer Wohnung, wäre doch sehr eng gewesen. Die eine Wohnung bietet einen niedlichen Balkon, den wir trotz Jahreszeit auch zu viert genutzt haben. Es gibt viele Informationen über Bamberg in beiden Wohnungen. Durch die super günstige Lage, kann man alles gut zu Fuß machen. Die einzige Schwierigkeit ist es, einen Parkplatz zu finden, sodass wir froh waren nur mit einem Auto angereist zu sein. Fazit unserer Reise war: Bamberg ist immer wieder eine Reise wert.

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Innenhof