Gabi (56-60)
Verreist als Paarim August 2016für 1 Woche

Das war ein richtiger Wohlfühlurlaub!

Wir waren sehr begeistert über die Größe des Apartments. Neben der gemütlichen Küche gab es ein Wohnzimmer mit großem Fernseher und sehr bequemer Couch. Im Schlafzimmer stand ein Doppelbett zur Verfügung, indem wir hervorragend geschlafen haben. Obwohl sehr zentral gelegen haben wir abends/nachts keine störenden Geräusche vernommen und haben die Ruhe genossen. Das Badezimmer war auch völlig dem Preis-Leistungsvergleich gerecht. W-lan und alle Nebenkosten inbegriffen, besser geht´s nicht. Und super schön: der Balkon mit dem herrlichen Ausblick!

Zentrale Lage zur Stadtmitte und natürlich im August zum Blues und Jazzfestival. Nette preisgünstige Lokale in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten auf kurzem Weg erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel haben wir gar nicht genutzt, da die Wege zu Fuß nicht lang waren.

Das Apartment ist für 2 Personen hervorragend geeignet. Die Ausstattung ist gemütlich, passt zum Altstadtambiente! Wir waren damit sehr zufrieden und haben bei diesem Preis keine besonderen Highlights wie Klimaanlage usw erwartet. Wir werden wieder buchen - mit Sicherheit!
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Innenhof

Frau Klein hat uns sehr freundlich empfangen und mit vielen nützlichen Tipps "versorgt". Kein Parkplatzproblem (kostenlos) aufgrund ihrer ausführlichen Informationen. Das Apartment war sauber gereinigt, Beschwerden hatten wir keine. Aufgrund einer ausführlichen Mappe haben wir uns gut zurecht gefunden und uns über die zahlreichen Bücher betreffs Bamberg Infos sehr gefreut.

Wir haben uns unser Frühstück selber zubereitet, lecker Brötchen beim Bäcker um die Ecke, alles gut. Die Ausstattung der Küche hätte ein Zubereiten warmer Mahlzeiten durchaus ermöglicht, wir haben aber in den Lokalen und beim Festival gegessen, nur zu Empfehlen. Besonders das Orlando!

Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Stadt