Vorherige Bewertung "Es war alles wie wir uns es vorgestellt haben!"
Nächste Bewertung "Freundliches Hotel in zentraler Lage"

Andreas Alter 41-45
August 2011

„Sehr empfehlenswert”

Der Gesamteindruck ist positiv. Zwar wirkt das Hotel äußerlich eher unattraktiv, aber die Fassade täuscht. Hervorragend ist das Frühstücksbuffet.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Trotz der Lage in einem Industriegebiet ist die Lärmbelästigung minimal. Vor der Türe gibt es eine Bushaltestelle, welche das Hotel mit dem Zentrum und dem Westen Hamburgs verbindet. Leider fährt der Bus nur bis ca. 20 Uhr. Zur U-Bahn-Station Hammer Kirche geht man ca. 10 bis 15 Minuten. Das Auto habe ich gegen einen Aufpreis in der Tiefgarage geparkt, die enge Zufahrt ist leider etwas herausfordernd, aber machbar.

• Service

Das Service ist perfekt. Als ein Wasserhahn undicht wurde, hat man sich sofort darum gekümmert. Die Zimmer waren immer sauber. Nur auf das Freiwerden des Zimmer mussten wir eine halbe Stunde nach dem vereinbarten Zeitpunkt warten.

• Gastronomie

Top, alleine das Frühstücksbuffet sollte Grund für die Wahl des Hotels sein. Reichliche Auswahl, auch für Spätaufsteher, freundliches und schnelles Personal.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Der Gratis-WLAN-Zugang funktioniert in der Lobby und am Zimmer problemlos (leider nicht im Speisesaal). In der Lobby gibt es auch ein Internet-Terminal, welches ich aber nicht genutzt habe.

• Zimmer

Die Größe und Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen. Bequeme Betten, eine kleine Küche mit Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle (aber leider ohne Besteck und Geschirr), ein großes Badezimmer. Vom Balkon konnte man das Alsterfeuerwerk sehen. Zimmersafe ist vorhanden und vor allem ein großes und mit einigen Features (Teletext, SD-Card-Reader) bestücktes Flach-TV-Gerät.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im August
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Stadt

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Es war alles wie wir uns es vorgestellt haben!"
Nächste Bewertung "Freundliches Hotel in zentraler Lage"