Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
197
Sehr gut
96
Angemessen
16
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmuth Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine empfehlenswerte Unterkunft”

    Frühstück und Unterkunft sehr empfehlenswert. Leider haben einige Gäste mehrmals die Nachtruhe gestört und sich lautstark von Balkon zu Balkon unterhalten und dabei Bierflaschen umgeworfen. Der Nachtportier sollte, wenn er schon vor der Tür steht und raucht, eingreifen............


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip”

    Gute Busverbindung zur City (z.b. bis nach St.Pauli ca:25 min. ) leider keine Klimaanlage auf den Zimmernaber ein wenig laut .,Frühstück war OK.


  • Sabine Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aufenthalt für Hamburg-Trip”

    Das Hotel liegt ca. 25 Min. vom Zentrum entfernt in einem Industriegebiet.Wir hatten ein relativ ruhiges Zimmer zur Seitenstraße. Der Zuschnitt des Zimmers ließ es beengt erscheinen. Die Ausstattung war gut. Was uns jedoch nicht gefiel, war der vorhandene Teppichboden. Das Bad war sehr klein, man konnte...


  • William Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Cyclassics”

    Alles bestens, nur laute Umgebung stört. Die Bus-Haltestelle ist 2 Minuten weg, sehr schön, nur 17 Minuten Fahrt zum Hauptbahnhof.


  • rainer Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „strassenlärm rund um die Uhr”

    sehr , sehr lauter Strassenlärm Tag und die ganze Nacht,auch sonst sehr hellhöhrg!!!!!! bei geöffnetten Fenstern an Schlaf nicht zu denkenPersonal freundlich- Frühstück sehr gut


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel was den Besuch in Hamburg versüßt!”

    Von außen vermittelt das Hotel leider nicht viel Charme, was es aber von innen 1000 Mal wett macht.Alles vom Eingangsbereich. über den Frühstücksraum und die Hotelbar bis hin zu dem Zimmer welches wir hatten war modern und stilsicher renoviert und vermittelt einen super Eindruck. Wir haben uns dort super...


  • Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wir kommen gern hierher”

    Von außen keine Schönheit, aber von innen erstrahlt es im neuen Glanz.Die Zimmer sind gemütlich und sauber und haben alle einen Balkon (Rauchen ist dort erlaubt), das beste Frühstück was Hamburg Hotels zu bieten haben.einziges Manko, es liegt etwas außerhalb in einem "Industriegebiet", am besten per...


  • Norbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel -für Radsportler empfehlenswert ”

    Frühstück war klasse. Ich durfte mein Renrad mit auf das Zimmer nehmen! Die Straße hört man trotz 5. Etage auf bei geschlossenem Fenster. Aber ich bin auch verwöhnt, da absolute Stille gewohnt. Rezeptionist gab mir falsche Essenszeiten, trotz mehrfacher Nachfrage. Unmöglich, das sind Basics!


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliches Mittelklassehotel”

    Gemütliches und freundliches Hotel. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Sehr netter Empfang beim einchecken. Laute morgendliche Verkehrsgeräusche bei geöffnetem Fenster. Geschlossen aber schön leise. Das Frühstück war angemessen in der Vielfalt aber für diesen Frühstückspreis sollten frische Brötchen...


  • Jan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Schünes Hotel mit tollem Ausblick über Hamburg, ein gutes Frühstücksbuffet am nächsten Morgen, alles in allem war ich zufrieden.