Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich & Anke (56-60)
Alleinreisend • Juni 2017 • 2 Wochen • StrandAuch für Singles
5,0 / 6

Wir waren über 20 Jahre in der Villa Vita in Crikvenica. Nachdem das Haus nun Verkauft wurde und ich nun Witwe bin, habe ich für mich ein neues Haus gefunden. Super.... Gebucht habe ich ein kleines Apartment und wurde nicht enttäuscht.Alles was man brauchte war da und sauber und ordentlich.Die Vermieter sprechen deutsch und wenn man fragen hat , wird sofort geholfen.


Lage & Umgebung
5,0

Zum Strand geht es Bergab. Hinauf ist es etwas steil. Es gibt etliche Cafes und Restaurants ind der Nähe. Wenn man aber gut essen möchte, dann ab ins Korso, am anfang der Promenade.Oder ins Mika , etwas oberhalb der Stadt.


Zimmer
5,0

Das Apartment hatte eine ausreichnende Größe. Fernseher, Kaffemaschine mit Goldfilter, Internt. Das Bad war auch sehr sauber.

Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service
5,0

Es wird deutsch gesprochen.Auch wurde man freundlich Empfangen


Tipps & Empfehlung

Reisezeit fast immer. Die Nebensaison ist günstiger. Ab und zu muß man auch mal mit Gewitter rechnen .


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich & Anke
Alter:56-60
Bewertungen:22

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.