- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Apartment mit zwei Räumen in der 3ten Etage im Kurhaus. Es gab kein Fahrstuhl, soetwas stört uns nicht ;-), doch man sollte es wissen. An der Rezeption bot man uns an das Gepäck mit hoch zu tragen, sehr freundlich - wir verneinten, um den jungen Mann zu schonen ;-) Die Zimmer waren schön, etwas verwinkelt, aber i.O. Ein schöner großer Balkon ging Richtung Innenhof, bei weniger Wind und mehr Sonne sicherlich ein toller Ort. In einem Raum fehlte das Rollo, dies war sehr unangenehm, denn man hätte von Aussen hineinschauen können und am Morgen war es sehr hell. In der zweiten Nacht wurde dieses Problem dann gelöst. Das Frühstücksangebot war sehr gut, nur teilweise etwas langsam mit dem Rührei - jedoch ahtten wir ja Zeit und konnten in Ruhe warten. Ein kleiner negativen Tropfen beim Frühstück - die "Frühstücksbuffetanmachdame" - freundlich geht anders und Hektik und Stress war das nicht was Sie hatten! Doch im Kurzurlaub ärgert man sich nicht über diese Art, nein man lächelt es weg :-) Alle anderen, ob Servicepersonal oder Hotelpersonal waren sehr sehr freundlich und bemüht um den Gast. Fazit: 3 Sterne sind i.O. wer Steigenberger 5 Sterne will der sollte einfach 100m weiter buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Matthias, wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für die positive Bewertung. Ihr Steigenberger Aparthotel Team