- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage macht einen sehr guten Eindruck. Der Zustand ist sehr gut. Die Sauberkeit lässt keinen Wunsch offen. Wir hatten ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, das Abendessen war ausgezeichnet und abwechslungsreich(3-4 Gänge bzw. Buffet). Sehr gut hat uns die Organisation der Festlichkeiten - Weihnachten und vor allem Sylvester - gefallen. Außerordentlich stark wollen wir hervorheben, dass der Hoteldirektor sehr häufig in der Anlage unter den Gästen zu sehen war und an den Feierlichkeiten teilgenommen hat. Das Betriebsklima in dem Hotel strahlte Zufriedenheit und eine gute Atmosphäre aus.
Das von uns bewohnte Zimmer war sehr geräumig, so dass unser Hund, der uns begleitete, ausreichend Platz fand. Das Zimmer war gemütlich ausgestattet, für die Kleidung hatten wir mehr als genug Ablagemöglichkeiten. Der Küchenbereich war gut ausgestattet. Der Zustand des Zimmers war gut. Wir hatten stets ein sauberes Zimmer.
Das Restaurant war immer sauber. Die Tische wurden selbstverständlich sofort, nachdem ein Gast diesen verlassen hatte, abgeräumt und gesäubert sowie neu eingedeckt. Die Einrichtung des Restaurantsist zwar etwas gewöhnungsbedürftig,nach 2 Tagen hatten wir uns jedoch in die Praktikabilität des Mobiliars eingefunden. Die Atmosphäre war stets angenehm. An einigen Tagen haben wir die weißen Tischdecken vermisst.
Das Personal war von der Ankunftssekunde bis zur Abreise stets freundlich, machte einen kompetenten Eindruck und ist ein gutes Team. Die Zimmerreinigung war stets gut. Reklamationen wurden freundlich und entgegenkommend aufgenommen und sofort bearbeitet. Wir waren mit dem gesamten Personal außerordentlich zufrieden, vor allem hat uns die Schnelligkeit und das Bestreben, persönliche Worte zu wechseln, sehr gut gefallen.
Das Hotel liegt in geringer Entfernung zum Deich und damit zum Strand. Zur Ortsmitte ist es nur ein kurzer Fußweg. Der Ort hat viele interessante Geschäfte und damit gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |