- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service im Restaurant ist unakzeptabel: Vorwiegend durch Auszubildende. Überfordertes, unfreundliches Personal. Frühstücksbüfett ausreichend aber mit 26€ überteuert und unappetilich präsentiert. Zimmer: Einfach und geschmacklos. Die Küchenschränke abzuschließen ist einfach albern. Kein Safe, kein WLAN. Der Balkon nicht einladend. Rost an den Möbeln, keine Auflagen. Habe nicht nach Mängeln gesucht, die Aufzählung könnte aber noch weiter gehen. Wenn dies Hotel zu den 13 besten am Platz gehört, dann gute Nacht. P.S. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Aparthotel Zingst. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Rezeptionsmitarbeiter zufrieden waren. Umso mehr möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben diesbezüglich mit den leitenden Servicemitarbeitern ein Gespräch geführt, denn normalerweise ist dies nicht unser Standard. Wir hoffen sie dennoch wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und senden bis dahin freundliche Grüße aus dem Aparthotel Zingst.