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Peter (66-70)
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • SonstigeSteigenberger tut sich keinen Gefallen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service im Restaurant ist unakzeptabel: Vorwiegend durch Auszubildende. Überfordertes, unfreundliches Personal. Frühstücksbüfett ausreichend aber mit 26€ überteuert und unappetilich präsentiert. Zimmer: Einfach und geschmacklos. Die Küchenschränke abzuschließen ist einfach albern. Kein Safe, kein WLAN. Der Balkon nicht einladend. Rost an den Möbeln, keine Auflagen. Habe nicht nach Mängeln gesucht, die Aufzählung könnte aber noch weiter gehen. Wenn dies Hotel zu den 13 besten am Platz gehört, dann gute Nacht. P.S. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Aparthotel Zingst. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Rezeptionsmitarbeiter zufrieden waren. Umso mehr möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben diesbezüglich mit den leitenden Servicemitarbeitern ein Gespräch geführt, denn normalerweise ist dies nicht unser Standard. Wir hoffen sie dennoch wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und senden bis dahin freundliche Grüße aus dem Aparthotel Zingst.