- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
hotel ist sehr in die jahre gekommen.der 1.eindruck täuscht.wir hatten ein appartement in der 1.etage,welches sehr geräumig und groß war.fast zu groß für 3 personen.die sauberkeit läßt zu wünschen übrig.hätte ich nicht gedacht bei einem 4,5sterne hotel.ich hab noch nie so eine schlechte zimmerreinigung in einem hotel gesehen wie dort.man fragt sich jedesmal"war das zimmermädchen schon da,oder kommt sie noch oder hat sie nur frische handtücher hingelegt??"die terrasse war sehr schön groß aber wurde nie sauber gemacht.die abgeschlossenen schränke der küchenzeile waren fast genauso frech,wie die parkplatzgebühren von 12euro!!!pro tag.an der reception wurde uns dann gesagt,dass wir nur ein recht auf das geschirr haben wenn wir selbstversorger sind.obwohl wir nur übernachtung mit frühstück gebucht haben.gegen gebühr werden uns die schränke aufgeschlossen!!!die 12 euro parkplatzgebühren haben wir nur für einen tag bezahlt,konnten das auto gott sei dank woanders abstellen.... wir waren das 1.mal auf zingst und haben hohe erwartungen gehabt.die umgebung und der tolle strand haben diese noch bald übertroffen!!!!wir kommen auf jeden fall wieder,denn wir haben bestimmt noch nicht alles gesehen... vom hotel sind wir mehr als enttäuscht!! sehr hohe nebenkosten haben die gute stimmung zeitweise doch gedämpft...denn die 2,80euro kurtaxe pro person/tag finden wir mehr als überteuert...(kann das hotel aber nichts für)
wohnzimmer sehr groß mit tv , 2 sessel ,2 sofas ,kommode mit stuhl.3 große schränke mit viel platz für die sachen.küchenzeile ausreichend und chic mit gut funktionierendem kühlschrank.tisch und 4 stühle.badezimmer ausreichend.schlafzimmer mit doppelbett hat gereicht.sehr große terrasse,die zum sonnenbaden förmlich eingeladen hat.schöner wäre gewesen,wenn man einen oder 2 liegestühle gehabt hätte....wäre gemütlicher gewesen und bei der größe der terrasse doch angebracht.WLAN anschluß gibt es nur gegen gebühr:2h/ 10 euro!nein danke!!!in der heutigen zeit wirklich traurig!!!
das frühstück war ok...aber bei einem 4,5sterne hotel,hätte ich schon mehr abwechslung erwartet...jeden tag die selben brötchen und das selbe obst nur anders hingestellt!schade!!was sehr gut war,war der kaffee....da wurde nicht gespart!hat mir jeden morgen ein lächeln ins gesicht gezaubert!!das kinderzimmer fanden wir richtig top....so konnten die kittis schon spielen gehen und die eltern noch in ruhe zu ende frühstücken.der geräuschpegel war völlig ok,obwohl viele kinder da waren...das personal wirkte zu stoßzeiten sehr gestresst und hatte kaum ein lächeln für die gäste übrig.schade!!
das personal an der reception war sehr freundlich.hatte aber das gefühl,dass dort nur die azubis hingesetzt wurden,die ihre auswendig gelernten texte runtergerasselt haben.zimmerreinigung hatte ich ja schon erwähnt:unter aller sau...gehört sich nicht für ein steigenberger hotel!!!
zum strand sind es nur wenige meter und in die belebte einkaufsstrasse auch...man kann schön bummeln gehen und es gibt viele restaurants und cafes...wir haben uns fahrräder ausgeliehen und sind kilometerweit über die insel gefahren...sehr zu empfehlen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da wir im steigenberger aparthotel unterbegracht waren,hatten wir kein recht darauf kostenfrei die schwimmhalle etc im steigenberger strandhotel gegenüber zu nutzen...darüber waren wir sehr enttäuscht.7 euro pro person für 2h baden fanden wir doch recht überteuert und unser kind durfte ab 14uhr auch nicht mehr rein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank! ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem 3 Sterne Steigenberger Aparthotel. Besonderen Dank auch für Ihr Vertrauen in die Gastfreundschaft der Steigenberger Hotels. Wir haben uns sehr über Ihre offenen Worte gefreut. Die Qualität und Dienstleistung für unsere Gäste und Stammgäste ist in unserem 3 Sterne Steigenberger Aparthotel Zingst, als Ihre Gastgeber, sehr wichtig. Ihren Hinweis auf die Sauberkeit in Ihrem Apartment und die Kompetenz an der Rezeption haben wir umgehend zum Anlass genommen alle Mitarbeiter nochmals zu schulen sowie unsere Kommunikation zu optimieren. Die Details der Zimmereinigung haben wir mit der verantwortlichen Abteilungsleiterin eingehend besprochen. Wir bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Bedingt durch die Hochsaison und der Nachfrage durch Familien bitten wir um Verständnis für die Wellnesszeiten im gegenüberliegenden 4 Sterne superior Steigenberger Strandhotel and Spa. Wir hoffen Ihnen mit unseren Worten zum Ausdruck gebracht zu haben, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und täglich an unserer Dienstleistungsqualität arbeiten. Wir senden beste Ostseegrüße aus Zingst.