Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • StrandOstsee - Urlaub zum Quadrat
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Insgesamt eine imposante Anlage, die den Platz für Sport, Spiele etc. harmonisch umschliesst. Die Apartment waren sehr sauber und gemütlich. Das eingeschlossene Frühstück war vom Angebot her nicht zu bewältigen. Es war nicht nur sehr reichlich, abwechslungsreich und apetittlich, sondern verführte dazu auch schon mal aus Genuss etwas mehr zu essen. Erfreulich war auch, daß auch junge Familien mit reizenden Kinder hier Urlaub machten und so ein harmonischer Gastmix entstand. Die Handy-Erreichbarkeit war zeitweise problematisch, ist aber im Urlaub auch als positiv zu sehen, wenn man nicht immer erreichbar ist. Zur Not gibt im Haus Telefon und Fax.


Zimmer
  • Sehr gut
  • siehe unter Hotel allgemein: gemütlich und sauber. Wir haben uns vom ersten Moment an wie zuhause gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen und Getränke sind als hervorragend zu bezeichnen. Neben der auch für das Auge seh gut präsentierten Gerichte konnte der Gaumen feststellen, daß gehalten wurde, was der Anblick erwarten liess. Wir haben im Aussenbereich in einer sehr stilvollen und dennoch gemütlichen Umgebung überwiegend gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Dem Personal nochmals vielen Dank für die sehr freundliche und verbindliche Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine bessere Lage kann man sich nicht vorstellen. Der Strand liegt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Neben dem Badeurlaub kann man auch mit dem Fahrrad tolle Touren machen. Per Schiff sind wunderschöe Ausflüge z. B. nach Hiddensee möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1