Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessKleine Kritik
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Appartment und das Frühstück waren sehr gut. Die Hellhörigkeit störte uns kaum, da das Hotel nicht sehr belegt war. Aber nachdem wir am Abreisetag nach einem Radausflug mit hoteleigenenen Rädern nach einer Toilette fragten, waren wir doch sehr enttäuscht, als Hotelgäste zum Kurhaus geschickt zu werden. Das passt nun wirklich nicht zum Steigenberger!!! Peinlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    VIELEN DANK FÜR IHREN AUFENTHALT Es ist unsere Priorität, Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unsere Hotel- und Serviceleistungen entsprechend dem Steigenberger Standard anzubieten. Dass uns dies nicht in jedem Falle gelungen ist, bedauern wir zutiefst und bitten Sie bei dieser Gelegenheit vielmals um Entschuldigung. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen. Wir bedanken uns für Zeit, die Sie sich nahmen, diese Bewertung zu schreiben. Nur so ist es uns möglich, Schwachstellen aufzudecken und die Qualität unserer Serviceleistungen ständig zu vervollkommnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Gast in einem unserer Hotels begrüßen und Sie uns die Chance geben, Sie von unseren guten Serviceleistungen überzeugen dürfen. Schöne winterliche Grüße aus Zingst sendet das Team der Steigenberger Hotels Zingst.