Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michel (36-40)
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • StrandBloss nicht!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Grösse der Appartments ist ok, zwar nur ein Schlafzimmer, obwohl in der Bestätigung von 2 Schlafzimmern die Rede ist. Die Reinigung ist auch durchaus ok. Schade nur, daß bereits durch teilweise schmutzige Tapeten ein gewisser "verwohnter" Eindruck ensteht. Wollen Sie viel Geld ausgeben und erwarten dabei guten Service, dann gehen Sie lieber in das S-Strandhotel gegenüber; dort ist das Preis-Leistungsverhältnis eher gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergrösse & Austattung sind ok. Küchenastattung ist komplett und sehr hilfreich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität der Speisen ist miserabel: Unser Penne, wir hatten zwar Caneloni bestellt, war total verbrannt, der Fisch kalt und die Pasta mit Tomatensosse ist ein Witz was Aussehen, Wärme und Geschmack angeht. Gehen Sie zum Hirschen um die Ecke, fast gleiche Entfernung, super Personal und aktzeptable Küche!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist vor allem im Restaurantbereich wenig bis gar nicht vorhanden. Der Dienst am Kunden ist nicht en vogue. Darüberhinaus sind vor allem an der Rezeption fast nur Aushilfen oder Azubis beschäftigt, die bereits bei den einfachsten Anfragen oder Problemen überlastet sind. So bekamen wir meist entweder gar keine Antwort oder falsche Antworten, die Bereitschaft, sich bei Fachkundigeren die Information zu besorgen, fehlte bei jedem. Insgesamt ein Mangel an Führung, der den Eindruck des Hotels zweiter Klasse gegenüber dem Strandhotel entstehen lässt. Im Restaurantbereich herrschte das Chaos pur: Bestellungen wurden falsch geliefert oder gänzlich (trotz mehrmaligen Nachfragen) vergessen. Darüberhinaus herrschte ein sehr patziger Ton bei fast allen Mitarbeitern im Restaurantbereich. Auch hier wird der Nachteil von Saisonarbeitern und Nicht-Fachkräften offensichtlich. Der Umgang mit Beschwerden ist nicht vorhanden, diese werden zwar angenommen, Gutscheine werden angeboten aber keine Besserung erzielt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage im Herzen von Zingst und 1min von der Seebrücke entfernt ist wohl die Beste vor Ort. Durchaus hilfreich, wenn man mit Kindern unterwegs ist, der kurze Weg zum Strand ist sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden, gegen Aufpreis kann man im Strandhotel schwimmen gehen. Bei einer Rate von ca 220 E/Nacht ist das ein Witz. Auch das kein wireless auf den Zimmern vorhanden ist und eine Lan Verbindung per Minutenpreis abgerechnet wird ist nicht mehr zeitgemäss!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1