- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns von einem Steigenberger Hotel mehr versprochen. Die Freundlichkeit des Servicepersonals war sehr reserviert und eher unpersönlich. Das Frühstück war ausreichend, aber bei manchen Speisen (Käse, Brötchen) hatten wir den Eindruck, die waren abends vorher schon vorbereitet, also nicht frisch. Die Sauberkeit der Zimmer lies auch zu wünschen übrig. Die Einrichtung im Restaurant bzw. Frühstücksraum wirkt sehr steril und kalt. Wer es als Urlauber anonym und unpersönlich mag, ist hier genau richtig. Man ist eben nur Gast Zimmer Nr. ... Das Personal an der Rezeption hat auf Reklamationen aber sofort reagiert und war sehr zuvorkommend. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, gegenüber der Seebrücke und auch Restaurants befinden sich in der Nähe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |