Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
SvetlanaK (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • SonstigeDie schrecklichste Erfahrung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 1500 Euro für 5 Tage bezahlt. Während andere Hotels ausgebucht waren, war dieses Hotel fast leer. Das Frühstück war schlecht und fad. Wir kauften unsere eigenen Lebensmittel und frühstückten auf unserem Zimmer. Wir baten um eine Rückerstattung des Frühstücks, was uns jedoch verweigert wurde. Das Zimmer wurde während des 5-tägigen Aufenthalts nicht gereinigt. Niemand brachte den Müll aus dem Mülleimer. Stattdessen wurden zusätzliche 90 Euro für die Zimmerreinigung verlangt. Beim Auschecken zwang mich die Hotelbesitzerin/-managerin, den Mülleimer und Essensreste herauszubringen. Sie war unhöflich und beleidigend und nannte uns grundlos schreckliche Gäste. Sie hat unsere Eindrücke von unserem Urlaub in Österreich ruiniert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SvetlanaK
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svetlana, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen hohen Erwartungen entsprochen hat. Allerdings möchten wir hier einiges klären und klarstellen: Gleich vorweg - für eure Auszeit hast du und deine Familie ein Studio Premium (Neu seit Dezember 2023) mit Frühstück gebucht. Wenn ihr entscheidet, dass Frühstück nicht zu konsumieren, ist das allein eure Entscheidung. Bezüglich Frühstück ist uns wichtig zu erwähnen, dass du an keinem einzigen Tag deines Aufenthaltes am Frühstücksbuffet warst und dir selber ein Bild davon gemacht hast!! Am ersten Morgen kamst du lediglich kurz an der Rezeption vorbei und hast angemerkt, dass das Frühstück euren Ansprüchen nicht gerecht wird und du eine Rückerstattung bekommen möchtest. Wie bereits auch schon vor Ort besprochen, bieten wir im Ursprung ein erweitertes kontinentales Frühstück an. Gerne listen wir hier auf, was dies mindestens beinhaltet: verschiedene Brotsorten, Semmeln, Vollkorngebäck, Croissant und Kipferl im Wechsel, Toastbrot zum selber toasten, täglich frisches Porridge, Müsliecke, verschiedene Toppings (Nussmix, Walnüsse, Sonnenblumenkerne etc.), selbstgemachtes Fruchtjoghurt, Naturjoghurt, Milch, Kuchenecke, Spiegelei, Rührei, gebratenen Speck, Obstsalat, geschnittene Obstplatte, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Gemüse, frische und selbstgemachte Aufstriche, verschiedene Marmeladen, Honig, Nutella, diverse Wurstaufstriche. Kakao, verschiedene Hornig-Kaffeearten und verschiedene Sorten Demmers Tee im Beutel oder offen, Saftecke. Täglich wechselndes Highlight - zB Wurstsalat, Kaiserschmarrn, Limetten-Creme etc.. Auf Wunsch servieren wir unseren Gästen glutenfreies Gebäck und eine laktosefreie Auswahl an Käse. Bezüglich Reinigung: Unsere Studios und Appartements werden ab einem Aufenthalt von 8 Nächten einmal kostenfrei gereinigt (inkl. Wäschewechsel). Dies wird auch nicht anders kommuniziert. Selbstverständlich ist eine Zwischenreinigung mit Müllentleerung sowie ein Wäschewechsel auf Wunsch und gegen eine kleine Gebühr jederzeit möglich! Diese Informationen, inkl. uns wichtiger Mülltrennung und Müllraum, sind sehr übersichtlich im Studio/Appartement aufgelegt. Die Endreinigungsgebühr von 100€ ist im Preis nicht mit einberechnet und wird bei Abreise verrechnet. Dies steht so auf unserer Homepage, im Angebot und/oder bei der Buchungsbestätigung. Abschließend sei erwähnt, dass das Studio bei Abreise ausgesprochen vermüllt hinterlassen wurde! Die Bitte, wenigsten den gröbsten Müll, sowie den vollgepackten Kühlschrank zu entleeren, stieß auf reges Unverständnis deinerseits. Unser bestes Gut im Ursprung sind unsere Mitarbeiter! Sie arbeiten alle hoch professionell, engagiert und sind täglich bemüht die Voraussetzungen zu schaffen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. An dem Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, so kommts zu einem zurück", ist viel Wahres dran und liegt nicht am gewonnen Eindruck von Österreich. Hochachtungsvoll Hr. Walcher - Eigentümer