Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kann ich nicht empfehlen!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist an sich schön. Kann mit "nur Frühstück" oder Halbpension gebucht werden. Ist sauber. Das Hotel wird von Holländern geführt. Hauptsächlich deutsche und holländische Urlauber. Also ich kann von diesem Haus nur abraten!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das 3-Zimmer-Appartment war sehr geräumig, das Kinderzimmer allerdings sehr klein. Im Bad gibt es keinen Fön. Handtücherwechsel nur 1x wöchentlich möglich. Das Appartment hat eine kleine Küchenzeile welche mit allem notwendigen ausgestattet ist (Kaffeemaschine, Kühlschrank, Geschirr, Besteck, Mikrowelle etc.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein 3-Zimmer-Appartment mit Halbpension gebucht. Jeden Tag gab es zum Frühstück: Weiße Brötchen, weißer Toast und Schwarzbrot. Gekochte Eier, wo man Glück hatte wenn diese innen nicht komplett flüssig waren. Jeden Tag gab es die gleichen 5 verschiedenen Wurstsorten und auch jeden Tag die gleichen 2 verschiedenen Käsesorten. Der "Obstsalat" war eine aufgetaute (tropische) Fruchtmischung. Orangen- und Multivitaminsaft gab es auch. Ich war noch nie in einem Hotel, in dem es ein solch mieses Frühstück gab. Das geht gar nicht für ein angebliches 4*-Hotel!!! Wir buchen immer 4* und da sind Rühr- und Spiegeleier, frischer Obstsalat, verschiedene Brötchen etc. Standard - aber hier nicht. Abends: Laut Buchung 3-Gänge-Wahlmenü. Tatsächlich: Am Anreisetag keine Wahlmöglichkeit. Man bekommt einfach was hingestellt, ob man das mag interessiert keinen. An einem Tag gibt es Fondue - ob man will oder nicht. Donnerstag immer ein sehr überschaubares Büffet. Mehr als 2 Wahlmöglichkeiten gab es nie. Für die Kinde 2 Wochen lang Fleisch und Pommes ohne Wahlmöglichkeit. Ohne Worte!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist immer gut gekleidet (Dirndl). Eine Zimmerreinigung gab es in dem Appartment im Hotel nicht. Wir musstn bei der Ankunft die Betten selbst überziehen und in den ganzen 2 Wochen wurde das Appartment nicht einmal gereinigt. Toilettenpapier gab es nur auf Anfrage und dann auch nur 2 Rollen (wir sind 5 Personen!). Wir haben das Hotel über ITS gebucht und sind davon ausgegangen, dass das Appartment im Hotel ist und somit den gleichen Service hat wie man ihn in einem normalen Hotelzimmer hat. In der Beschreibung stand auch nichts dergleichen drin. Sonst hätten wir das Hotel sicher nicht gebucht. Die Kinderbetreuung war jeweils von 10-12 Uhr und von 14-16 Uhr. Ich habe keine Ahnung was man in Königsleiten in 2 Stunden machen soll!!! Jede größere Ortschaft liegt mind. 30 Min mit dem Auto entfernt und wandern in 2 Stunden kann ich auch nicht gehen. Deshalb ist mir der Grund dieser Kinderbetreuung schleierhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist mitten in den Bergen. Im Ort gibt es einen kleinen Spar-Laden, ein Sportgeschäft und ein Trachtenladen. Für alles andere muss man mi dem Auto fahren oder den Bus benutzen. In der Umgebung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten (Silberbergwerk, Krimmeler Wasserfälle, unzählige Bergbahnen und Wandermöglichkeiten).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kostenpflichtiger Internetzugang Dies ist nur an der Rezeption (mit eigenem Latop) oder im Restaurant möglich. Auf den Zimmern oder in den Appartments hat man keinen Internetzugang. Es ist absolut unzumutbar, wenn man mit seinem Laptop auf der Couch an der Rezeption sitzt und um seine eMails zu checken!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:36-40
    Bewertungen:1